Account Manager (m/w)

IPG Automotive GmbH

Karlsruhe, München,

Automobilindustrie

Account Manager (m/w) IPG Automotive GmbH Karlsruhe, München, Wolfsburg, Paris und Österreich Vertrieb von Softwaretools für die Gesamtfahrzeugsimulation, von HIL-Testsystemen für automobile Steuergeräte und von zugehörigen Ingenieurdienstleistungen.

Für Unsere Vertriebsabteilungen An Den Standorten Karlsruhe München Wolfsburg Paris Und österreich Suchen Wir Ab Sofort Mehrere: Account Manager (m/w) Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Ein Innovatives Und Abwechslungsreiches Umfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Einen Großen Und Interessanten Verantwortungsbereich In Dem Sie Ihre Eigenständige Arbeitsweise Weiter Ausbauen Können Ein Attraktives Gehaltsmodell Flache Hierarchien Und Einen Vertrauensvollen Umgang Miteinander Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Softwaretools Für Die Gesamtfahrzeugsimulation Von Hil-testsystemen Für Automobile Steuergeräte Und Von Zugehörigen Ingenieurdienstleistungen Ausbau Der Kundenbasis Und Intensive Betreuung Unseres Kundenstammes Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungskonzepten Auf Der Basis Unserer Standardprodukte Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Produktpräsentationen Ihr Profil: Technisch Orientierte Hochschulausbildung Vorzugsweise In Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Oder Technischer Informatik Mehrjährige Berufserfahrung Mechatronik- Bzw Hardware-in-the-loop-kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Automobilsteuergeräte Und/oder Fahrdynamik Gute Technische Pc-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Eine Hohe Kundenorientierung Des Weiteren Verfügen Sie über Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie Darüber Hinaus Unsere Begeisterung Für Innovative Technologien Und Das Thema Automobil Teilen Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Solutions For Virtual Test Driving - Www-com Testfahrten Für Die Zukunft Als Ein Weltweit Führender Anbieter In Den Bereichen Simulation Software Real-time Hardware Test Systems Und Engineering Services Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Die Technologischen Herausforderungen Hinsichtlich Sicherheit Komfort Agilität Und Verbrauch Zu Meistern - Mit Zukunftsweisenden Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Die Offenen Test- Und Integrationsplatt­formen Carmaker Truckmaker Und Motorcyclemaker Eröffnen Ein Breites Anwendungsspektrum Und Werden Im Gesamten Entwicklungs­prozess Eingesetzt Wir Bewegen Uns In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Markt Und Profitieren Von Der Zuneh­menden Verlagerung Der Fahrversuche In Die Virtuelle Welt Unsere Kernbereiche » Fahrdynamik » Fahrerassistenz » Powertrain Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Und Hinweise Zum Bewerbungsverfahren Finden Sie Unter: Karriere-com Account Manager (m/w) Vertrieb Von Softwaretools Für Die Gesamtfahrzeugsimulation Von HIL-Testsystemen Für Automobile Steuergeräte Und Von Zugehörigen Ingenieurdienstleistungen Karlsruhe München Wolfsburg Paris Und Österreich

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz
   IPG Automotive GmbH (Karlsruhe)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)